Raumenergie Generator

Stromerzeugung aus freier Energie

Die freie Energie oder auch Nullpunktenergie ist ein äußerst interessanter Ansatz für die regenerative Stromerzeugung. Generell geht es darum die Spannung, die natürlich bedingt zwischen zwei Teilchen im Vakuum vorhanden ist, anzuzapfen und in für uns nutzbaren Strom zu konvertieren. Viele renommierte Wissenschaftler, wie auch Nikola Tesla, haben sich bereits vor Jahrzehnten mit diesem Thema befasst.

Wissenschaftlich ist dieses Gebiet jedoch bis heute umstritten, da wirtschaftlich orientierte Industriezweige kein Interesse an einer kostenlosen Energieform haben. Dennoch konnten engagierte Wissenschaftler auf der ganzen Welt voll funktionsfähige Raumenergie Konverter bzw. Raumenergie Generatoren fertigen, die einige kW Leistung erzeugen. Ein Pionier auf diesem Gebiet in Deutschland ist z.B. Prof. Claus Turtur. Unter folgendem Link können Sie sich einen aktuellen Vortrag von Professor Turtur anschauen. Demnächst stellen wir auf dieser Seite weitere interessante Informationen zur Verfügung und können hoffentlich schon bald einen Raumenergie Generator zum Kaufen testen und auf diesen verweisen.